Suche
Filters
Close

Miele EcoFlex: Glänzend sauberes Geschirr in nur 58 Minuten

Freitag, 22. April 2016

Die neuen Miele Geschirrspüler EcoFLex G 6000 überzeugen mit noch mehr Tempo, Sparsamkeit und Bedienungskomfort. Das neue Spülprogramm QuickPowerWash spült Ihr Geschirr in nur 58 Minuten wirklich sauber.

Das Beste aber ist die intelligente Korbgestaltung: endlich gibt es eine Lösung für Weingläser und andere empfindliche Gläser sowie grosse Besteckteile. Integrierte Silikonpolster sorgen im FlexCare Gläserhalter für einen schonenden Halt empfindlicher Gläser. Die bewährte patentierte 3D-Besteckschublade+ bietet höchste Beweglichkeit in der Breite, Höhe und Tiefe. Dank klappbarer Spikereihen im Mittelteil finden auch grosse Besteckteile wie z.B. Salatbestecke oder Kochmesser bequem Platz. Durch die verstellbaren Seitenteile können im Oberkorb langstielige Gläser positioniert werden. 

Die Miele EcoFlex Geschirrspüler entlasten ausserdem Portemonnaie und Umwelt. Der EcoTech-Wärmespeicher, eine ganz neue Technologie, sorgt dafür, dass die Miele Geschirrspüler um 20% sparsamer sind als der Grenzwert der Energieeffizienzklasse A+++ vorgibt. Zusätzlich verbrauchen sie im Automatic Programm nur gerade mal 6,5 Liter Wasser.

Miele EcoFlex

Hinterlassen Sie einen Kommentar